. Vorsitzender

Daniel Benfer

Homrighäuser Weg 11

57319 Bad Berleburg

E-Mail: arion-weidenhausen@gmx.de

 

Chorleiter Christoph Haupt

 

 

 

Christoph Haupt begann seine Arbeit als Chorleiter während seines Studiums 1980 beim Kehrwieder-Kinderchor in der Nähe von Hildesheim und übernahm schon bald die Leitung Chöre anderer Besetzungen und Sparten.

 

Chor- und Ensembleleitung war folgerichtig ein Schwerpunkt bei den Diplomprüfungen als Kulturpädagoge.

 

Neben seinen hauptamtlichen Tätigkeiten hat er Erfahrungen in der Orchesterleitung und ist durchgehend auch als Chorleiter im Bereich Popchor sowie im klassischen Bereich tätig, beschränkt sich aber bewusst auf zwei Chöre.

 

Besonderes Anliegen ist es ihm, durch pfiffige Programmgestaltung, überraschende Konzertformate und konsequent motivierende Chorleitung seine Chöre erfolgreich weiter zu entwickeln.


Der Vorstand

Vorsitzender:                      Daniel Benfer

Stellv. Vorsitzende:          Petra Müsse

Schriftführer:                     Fabian Benfer

Stellv. Schriftführerin:  Heike Wilke

Kassierer:                             Steffen Görnig

Stellv. Kassierer:               Heinrich Imhof

1. Notenwartin:                       Anette Manche

2. Notenwartin:                      Marion Wunderlich

Beisitzer:                          Susanne Tietjen, Sabine Wagner

 

Stand: April 2022

Letzte Änderung der Homepage:

23. Juni 2021